Wir begleiten euch

Unsere Aufgabe ist es Wanne in Bewegung zu Koordinieren

Rahel Steffen

Rahel Steffen

Stammtisch und Hauptkoordination

Als fester Teil des ENSAMPLE ist es meine Aufgabe, Wanne in Bewegung zu koordinieren und Ihnen bzw. Euch beratend zur Seite zu stehen.

Christopher Deutsch

Christopher Deutsch

Webdesign und Projektassistenz

Als Teil der Leitung des ENSAMPLE ist es meine Aufgabe, die Webseite zu gestalten und überall dort zu unterstützen wo ich gebraucht werde.

Elena Franz

Elena Franz

Projekt Begleitung

Ich bin die Programmverantwortliche für Demokratie Leben! in Wanne (Bickern/Unser Fritz) und stehe diesem Projekt daher flankierend zur Seite.

Du hast eine Frage, Idee oder Anregung?

Dann schrieb uns gerne

Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung und sind dankbar für jede Anregung!